zurück

Hier schreibe ich mal etwas über mich!!!

Alsooooo.... :)

Ich gehe auf die IGS-Aurich-West die sicher viele kennen! Erst ging ich auf die HTG-Ihlow die mir nicht so gut geviel!

Wenn ich dann mal Freizeit habe (wegen nachmittag unterricht ect.) werkel ich an meinen Dreads herum oder unterhalte meine 4 Tiere! Das sind einmal 2 Nymphensittiche 2 Ratten (Bilder sind bei den "tierischen mitbewohnern" zu sehen!)

Meien Haare könnte man schon fast Dreads nennen (auch wenn´s noch nicht ganz danach aussieht)...

Meine familie ist eigendlich ganz nett... kommt so drauf an :)

Ernesto "che" Guevara find ich total super!!! Viva la revolution ;)

Watt ich garncih mag sind;

Tussen, möchtegern Eminem und 50 cent seier :) , Leutz die andere nach dem aussehen, kleidung beurteilen, Nazis und Pseudos (möchte gern, mitläufer)

meine e-mail adresse ist : lissi89@gmx.net

ICQ: kommt später..

datt wars erstmal...... Tschööö...